Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w)

BKM Bausparkasse Mainz AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w) BKM Bausparkasse Mainz AG Hamburg Sie können selbstständig arbeiten und haben Erfahrung in der Kundenakquise- und Beratung; Sie sind zielstrebig, können sich gut selbst motivieren und übernehmen gern Verantwortung.

Als Bundesweit Erfolgreiche Private Und Einer Der Führenden Finanzdienstleister Bauen Wir Stetig Unsere Geschäftsfelder "sparen Finanzieren Immobilien Und Vorsorge" Aus Machen Sie Bei Uns Ihren Karrieresprung Als Hauptberuflicher Selbstständiger Mitarbeiter Im Außendienst Für Unsere Türkischen Kunden Auch Als Neueinsteiger Sind Sie Uns Willkommen Verstärken Sie Jetzt Unser Vertriebs-team In Hamburg Als: Bauspar- Und Finanzierungsexperte (m/w) Mit Gebietsschutz Und Eigenem Kundenstamm Ihr Profil: Sie Können Selbstständig Arbeiten Und Haben Erfahrung In Der Kundenakquise- Und Beratung Sie Sind Zielstrebig Können Sich Gut Selbst Motivieren Und übernehmen Gern Verantwortung Sie Sind Bauspar- Und Finanzfachmann (bwb/ihk) Oder Haben Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Unsere Leistungen: Wir Bieten Ihnen Optimal Edv-unterstützung (ipad) Wir Unterstützen Sie Bei Der Erweiterung Ihres Kunden- Und Interessentenstamms Wir Zahlen Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Qualifizieren Sie Weiter Und Bieten Ihnen Individuelle Karrierechancen Hat Unser Angebot Ihr Interesse Geweckt Machen Sie Jetzt Einfach Den Nächsten Schritt Und Testen Sie Sich Unter Wwwde/jobtest Finden Sie Einen Selbstcheck Und Die Online Bewerbung Oder Senden Sie Ihre Bewerbung An: - Ag Tel: 06131 303-300 E-mail: Erfolg@de Wwwde Bauspar- Und Finanzierungsexperte (m/w) Sie Können Selbstständig Arbeiten Und Haben Erfahrung In Der Kundenakquise- Und Beratung Sie Sind Zielstrebig Können Sich Gut Selbst Motivieren Und übernehmen Gern Verantwortung Hamburg

Bauspar- und Finanzierungsberater (m/w)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (deutschlandweit)

Bauspar- und Finanzierungsberater (m/w)

Gebietsleiter (m/w)

Leitung Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (QMB) und Qualitätssicherung
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Berater/in in unserem Digitalen BeratungsCenter (m/w/d)
   Sparkasse Düren (Düren)